Monatsarchiv: Dezember 2015

Teil 9 – Turkey?? Laber doch kein Scheiß, du Otto!

Donnerstag Morgen, halb sieben. Todmüde saß ich in der Linie 435, Richtung Dellbrück. Irgendwie war ich genervt und gestresster an dem Tag als sonst, und Arbeit war das Allerletzte, worauf ich in dem Moment Bock hatte. Doch es half alles … Weiterlesen

Veröffentlicht unter biografie, Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , | 2 Kommentare

Teil 8 – Alles “Gute?” endet mal

Die folgenden Wochen wurde ich zusammen mit dem Gesellen Heinz für den Kundendienst eingeteilt. Für Heinz schien der Beruf “Gas und Wasserinstallateur” alles zu sein. Er ging wortwörtlich darin auf. Schon morgens sprach er über nichts anderes als Rohre, Siphons … Weiterlesen

Veröffentlicht unter biografie, Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Street Poem #1

Mein Name ist MadMike Ich bin geboren um zu sterben Doch heute ist nicht dieser Tag Denn heute werd ich’s Euch erklären Die Geschichte hatte alles, was ne Story so halt braucht Da war das Gute, das Böse, zwischendurch gab’s … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Street Poem | Kommentar hinterlassen

Teil 7 – Opium für`s Volk

Farid, Oh Man. Der kleine Marokkaner zaubert mir jetzt noch ein breites Grinsen in mein Gesicht, wenn ich an ihn zurückdenke. Nur zu gerne würde ich wissen, wo der kleine Halunke sich jetzt rumtreibt. Ihr könnt euch ja sicher vorstellen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter biografie, Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentar hinterlassen

Teil 6 – Dania und Farid`s Wundertüte

Die nächsten Tage vergingen ziemlich locker für mich. Keine Schule, keine Arbeit oder sonstiger Stress. Meine Eltern waren zwar, wie schon gesagt, anfangs ganz und gar nicht davon begeistert, dass ich nun doch die Schule abgebrochen hatte, aber schon bald … Weiterlesen

Veröffentlicht unter biografie, Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , | Kommentar hinterlassen

#1

Wenn du mit dem Teufel tanzt, übernimmt er irgendwann die Führung ! MadMike 12.12.2015

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , | Kommentar hinterlassen

Teil 5 – „Zurück in Mama’s Schoß“ oder „Verfickte Scheiße bin ich breit“

Die dunkle, fast schwarze Masse rutschte langsam über die geglättete Folie, und ich verfolgte konzentriert den entstehenden Rauch, mit dem in meinem Mund befindlichen Röhrchen. Marc, der mir mit einem leichten Grinsen im Gesicht, das Blech vorhielt, lies die Shore … Weiterlesen

Veröffentlicht unter biografie, Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentar hinterlassen