Kategorien bearbeiten??

Meine Fresse! Jetzt hänge ich hier schon seit einer geschlagenen Stunde, und probiere irgendwie in WordPress die von mir erstellten Kategorien zu bearbeiten, beziehungsweise einige zu entfernen.

Ich nutze das normale WordPress Webinterface, und nicht die HTML-Version.
Ist das hier nicht möglich oder was??
Ich dreh gleich noch durch, und wäre um jede Hilfe dankbar, die diesen Vorgang vermeiden lässt ^^
Jemand einen Tipp ??

MadMike 👊👊

Advertisements

Über MadMike

Das ist meine Geschichte, mein Leben. Ich schreibe diese nicht mit erhobenem Zeigefinger, noch wird hier etwas beschönigt. Es ist einfach "Mein Leben"! Dies soll keine Drogen-Verherrlichung darstellen! Drogen haben mir unfassbar viel genommen und mein Leben auf eine peverse Art und Weise kontrolliert! Frei zu sein, ist das Höchste aller Güter, welches wir Menschen besitzen dürfen und wer glaubt mit dem "Zeug" frei zu sein, unterliegt einer großen Illusion. Ich probiere meine Geschichte immer so zu schreiben, wie ich zu dem jeweiligen Zeitpunkt gefühlt und gedacht habe. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich mich nicht auch weiterentwickelt habe und aktuell bestimmte Dinge anders sehe. Dies hier soll kein Drogenpräventions-Projekt sein, doch ich denke, dass jeder mit ein bisschen Verstand in seiner Birne, es schaffen wird von alleine die richtigen Schlüsse zu ziehen. Euer MadMike...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Kategorien bearbeiten??

  1. Alice Wunder schreibt:

    Ich hab mal Kategorien mit Schlagwörtern verwechselt und dann ganz viele Angelegt. Die krieg ich so auch nicht mehr weg. Ich benutze sie einfach nicht in den Artikeln. Dann stören sie nicht und tauchen auf der Seite auch in keinem Verzeichnis mehr auf.

    Gefällt 1 Person

  2. katjaloves schreibt:

    Oder im Dashboard (eureseite.wordpress.com/wp-admin/index.php) auf Beiträge – darunter stehen Kategorien und Schlagwörter. Darauf gehen und dort löschen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s