Lebenszeichen..

Die Welt hat immer noch nicht aufgehört sich zu drehen und ich lebe und zucke auch noch ^^

In diesem Sinne einen fetten Gruß an alle Mitleser.

Euer verrückter Mike……

Advertisements

Über MadMike

Das ist meine Geschichte, mein Leben. Ich schreibe diese nicht mit erhobenem Zeigefinger, noch wird hier etwas beschönigt. Es ist einfach "Mein Leben"! Dies soll keine Drogen-Verherrlichung darstellen! Drogen haben mir unfassbar viel genommen und mein Leben auf eine peverse Art und Weise kontrolliert! Frei zu sein, ist das Höchste aller Güter, welches wir Menschen besitzen dürfen und wer glaubt mit dem "Zeug" frei zu sein, unterliegt einer großen Illusion. Ich probiere meine Geschichte immer so zu schreiben, wie ich zu dem jeweiligen Zeitpunkt gefühlt und gedacht habe. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich mich nicht auch weiterentwickelt habe und aktuell bestimmte Dinge anders sehe. Dies hier soll kein Drogenpräventions-Projekt sein, doch ich denke, dass jeder mit ein bisschen Verstand in seiner Birne, es schaffen wird von alleine die richtigen Schlüsse zu ziehen. Euer MadMike...
Dieser Beitrag wurde unter Persönlicher Bullshit ......, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Lebenszeichen..

  1. Baumfee schreibt:

    Ja super, ist doch was! Lass Dir Zeit mit Schreiben, kann mir vorstellen, dass Deine langen Stories ziemlich viel Zeit fressen

    Gefällt 1 Person

  2. Baumfee schreibt:

    Heh, und natürlich fette, superliebe Grüße an madmike!

    Gefällt 1 Person

  3. DüsseldorferLeser schreibt:

    ich bin letztens durch zufall irgendwie auf deinen blog gestoßen und es hat mich direkt gefesselt.
    habe alle teile in zwei tagen gelesen. am anfang dachte ich die gesammte geschichte ist mit den 30 teilen vorbei, jetzt wo es sich so gut ließt bin ich froh (oder hoffe), dass da noch viele teile kommen werden.
    du solltest die geschichte auch mal zu einem verlag schicken, könnte mir gut vorstellen, dass das buch sich ähnlich gut verkaufen würde wie „shore, stein, papier“.
    bleib dran, warte schon gespannt auf den nächsten teil.

    Gefällt 1 Person

  4. Henning schreibt:

    Moin Meister,
    schön was von dir zu hören. Ich kanns kaum erwarten, weitere Teile von dir zu lesen. Lass dir bloß Zeit mit den Storys, damit sie so gut werden wie die anderen. Ich hoffe da kommt noch ordentlich was zusammen. 😉 Und so ein Lebenszeichen zwischendurch kann auch nicht schaden, ich mache mir manchmal schon fast Sorgen um dich. 😛
    Und solltest du mal ne kleine finanzielle Unterstützung gebrauchen und du ein Spendenkonto einrichten: Ich würd dir für die spannenden Stunden ne Kleinigkeit abdrücken, falls das einen Motivationsschub bei dir auslösen sollte. 😉
    Hau rein und bis demnächst mal!

    Gefällt 1 Person

  5. Klausi schreibt:

    Ach, ich freu mich auch über ein Lebenszeichen schon genug 😀 Hauptsache, es gibt dich noch und du hast auch den Blog hier nicht verlassen! Ich hoffe, alles ist gut und du kommst vielleicht auch mal wiedee zu Schreiben 😉
    Grüße,
    Klausi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s