Gute Vorsätze fürs neue Jahr …?

Na ja, im Grunde sind sie ja eigentlich eh total für den Arsch, und allerhöchsten soviel Wert, wie die ausgeleierte linke Brusst von der dicken Strassenschwalbe Olga, die im 15 Minuten Takt, männliche Fleischmikrofone auf dem versifftem Bahnhofsklo, zum explodieren bringt.

Dennoch hab ich einen Vorsatz: Meine verdammte Geschichte hier endlich weiterzuerzählen! 

Das bin ich mir, Euch und vor allem der fetten Olga einfach schuldig. Ich werd mein bestes geben im neuen Jahr endlich neue Teile rauszuhauen.

Wünsch Euch Allen schöne Feiertage,

Mike

Advertisements

Über MadMike

Das ist meine Geschichte, mein Leben. Ich schreibe diese nicht mit erhobenem Zeigefinger, noch wird hier etwas beschönigt. Es ist einfach "Mein Leben"! Dies soll keine Drogen-Verherrlichung darstellen! Drogen haben mir unfassbar viel genommen und mein Leben auf eine peverse Art und Weise kontrolliert! Frei zu sein, ist das Höchste aller Güter, welches wir Menschen besitzen dürfen und wer glaubt mit dem "Zeug" frei zu sein, unterliegt einer großen Illusion. Ich probiere meine Geschichte immer so zu schreiben, wie ich zu dem jeweiligen Zeitpunkt gefühlt und gedacht habe. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich mich nicht auch weiterentwickelt habe und aktuell bestimmte Dinge anders sehe. Dies hier soll kein Drogenpräventions-Projekt sein, doch ich denke, dass jeder mit ein bisschen Verstand in seiner Birne, es schaffen wird von alleine die richtigen Schlüsse zu ziehen. Euer MadMike...
Dieser Beitrag wurde unter Persönlicher Bullshit ......, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Gute Vorsätze fürs neue Jahr …?

  1. Henning schreibt:

    Hey Mike,

    freut mich sehr das zu lesen. Man merkt zwischen den Zeilen, dass du ein besonderer Mensch bist. Du hast es verdient, dieses tolle Projekt zum Abschluss zu bringen. Und auch wenn du vielleicht nicht allzu viele Klicks generierst und deine Lebensgeschichte nicht gerade von Stephen Spielberg verfilmt wird, hast du es geschafft, Menschen positiv zu beeinflussen. Und das wirst du auch noch in Zukunft tun, denn das Internet vergisst nichts. Außerdem kann es auch ein Qualitätsmerkmal sein, dass dein Projekt nichts für Jedermann ist. Die besten Bücher, die besten Filme, die beste Musik – bleiben von der Masse unentdeckt. Bleib so wie du bist! Ich wünsch dir eine gute Zeit und fröhliche Weihnachten und so. 😉

    Hau rein!
    Henning

    Gefällt 1 Person

    • MadMike schreibt:

      Dank dir Henning für die netten Worte. Das bedeutet mir echt ne Menge! Wirklich!
      Weisst du, megaviele Klicks zu generieren, war ja auch gar nicht mein Ziel.
      Die Nachrichten, Likes und Klicks die ich erhalte sind wirklich „echt“ und um einiges mehr wert als die wahllosen Klicks für irgendwelchen Social Media Bullshit, der nur generiert wird um Kohle zu machen.
      Alles gut Dir und Schöne Feiertage!

      Gefällt mir

  2. tobias schreibt:

    Hey Mike,

    ich kann mich Henning nur anschließen und wünsche dir alles gute und freue mich schon wenn es wieder was neues von dir zu lesen gibt !!

    gruß tobias

    Gefällt 1 Person

  3. Michael schreibt:

    Yo Mike, ja Feiertage sind so eine Sache. Zeug besorgen schwer, weil sogar Dealer Weihnachten feiern und dann noch Eltern und Verwandte. Kann mir doch keiner erzählen , das er sich das Freiwillig, nüchtern antut! Ich jedenfalls nicht.
    Trotzdem schönes Fest und alles gute fürs neue Jahr!
    Gruß Micha

    Gefällt mir

  4. Laura schreibt:

    Endlich liest man wieder von dir☺️ Habe deine Story in wenigen Tagen verschlungen und kontrolliere seit dem alle paar Tage ob es einen neuen Teil gibt. Liest sich extrem gut und interessant obwohl ich rein gar nichts mit dieser Szene zu tun hab. Hoffe es geht bald wirklich weiter:)

    Gefällt 1 Person

  5. mack78 schreibt:

    Einfach weiterschreiben…

    Gefällt 1 Person

  6. Kevo schreibt:

    Jo Mike
    Hoffe bist gut ins neue Jahr gekommen.
    Seit 2-3 Tagen suchte ich deinen Block.
    Ziemlich interessant das zu lesen.
    Halt die Ohren steif jute.
    Kevo

    Gefällt 1 Person

  7. Faust schreibt:

    Hey Mike,
    lass mal wieder was raus. Du hast echt Talent – mach was draus!
    Vermutlich tanzt du wieder mit dem Blech – aber scheiß drauf – schreib einfach..

    Gefällt 1 Person

  8. 01010010 01000001 schreibt:

    Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
    Die auch alles Gute fürs neue Jahr Digga!

    Dies ist mit Abstand der Blog der mir am meisten bedeutet, und da ich auch gerne experimentiere hat er (vor allem auch du persönlich in den Kommentaren) mich in schlechten Zeiten schon vor so mancher (schlechter) Entscheidung bewahrt. Seit 2015 spiele ich mit dem Gedanken an die „Königsklasse“ und der Gedanke wird immer kleiner. Übermorgen werde ich 30 und die Chancen das „nachzuholen“ werden mit zunehmendem Alter auch immer kleiner.

    Auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen neuen Teilen!

    Grüße aus Richtung Mainz

    Gefällt mir

  9. Lula schreibt:

    Lieber Mike

    BITTE schreib weiter.

    Grüße, Lula

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s